Referenzen

 

Von eine Klientin, die mehr als ein Jahr lang sehr sehr krank war von Corona, aber der es schon besser ging als wir uns getroffen haben und wofür ich ca 6-7 Minuten gesungen und piano gespielt habe:

 

“Ich hätte gerne geschrieben:

Das Urweib‘

Annekes heilsame True voice, innig mit der göttlichen Energie verbunden, öffnete meine Seele weit!
Anneke ist schon rein äußerlich eine kraft-volle , sehr liebe-volle Frau mit beiden Füssen auf dem Boden und einem wachen Auge, aus dem mich die geistige Welt unmittelbar anspricht.

Intensiv mit der Urkraft verbunden, tönen heilende Klänge durch ihre (annekes) wahre Stimme.

Sie durchströmten mich warm und wohltuend und ich spürte eine innige ,grenzenlose Verbundenheit mit allem. Eine Verbundenheit, die sich in mir so verankerte, dass ich mir ihrer immer wieder heilsam bewusst bin."

 

 

 

Teilnehmerin Klangausbildung:

 

"Nur Wörter, aber es gibt ein Idee:
Wild, frei, erschütternd, ursprünglich, tiefgreifend
transformierend, authentisch, wahrhaftig, Lebensverändernd, 
Berührend und bewegend 
Voll ungezügeltem Leben, Licht und Liebe 
Es hat etwas hervorgeholt, es ging sehr tief.

 

Das Konzert war sehr schön, eine Kombination von dir/dein Singen, deine Texte. Wie du es gestaltet hast, du warst sehr offen. Auch wie du es eingeleitet hast um uns zum hinhören zu bewegen.

 

Deine Stimme, man fühlt das da etwas geschieht: eine Art Wirbelsturm der durch einem hindurch bewegt wobei man nicht weiß was eigentlich passiert ist.

 

Es ist gewaltig. Du warst wahrhaftig, hast dich gezeigt und das war schön an diesem Abend.

Du hast noch etwas so rauhes an dir, so ungeschliffenes, mit eine größe Tiefe. 
Urgewaltmäßig.

Es ist nicht sanft, nicht nett, nicht lieblig. Es ist entfesselnd, hat etwas wildes, vulkanisches.
Aufwühlend, frei, ursprunglich


In Verbindung mit den Elementen."

 

 

 

Eine Klientin im Sommer womit ich ca 1 ½ Stunde gearbeitet habe:

 

"Mein Bericht:
Ich hatte in diesem Sommer die Gelegenheit, eine Einzelsitzung mit Anneke zu erleben und bin ihr dafür sehr dankbar. Annekes Stimme und Klänge berührten meine Seele und mein Herz und ließen mich tief verborgene Gefühle spüren. Mit ihrem kraftvollen Wesen hielt Anneke den Raum so, dass ich geschützt und gehalten war, mich öffnen und all diese Gefühle zulassen konnte. Es fühlte sich sehr befreiend an - endlich konnte ich loslassen, mich fallen lassen und mich tragen lassen. 
Anneke ist dabei präsent und sehr klar. Sie macht keine leeren Versprechungen, sondern zeigt konkrete Wege und Möglichkeiten auf, mit den Problemen hinter den Gefühlen umzugehen.
Diese Erfahrung hat meinen Blick auf mich und mein Leben völlig verändert. Ich kann zu meiner eigenen Heilung beitragen, Entscheidungen treffen, für mich selbst sorgen oder um Hilfe bitten.
Danke Anneke - für dein Sein, deine Arbeit und dein heilendes Lied, von ganzem Herzen Sandra."

 

 

 

Angela:

 

"Liebe Anneke, Du hast meiner Mutter auf ihrem letzten Weg geholfen. Ihr ihre unbewusste große Angst aus der Kindheit genommen, die sie so oft in ihren Träumen und in ihren letzen Stunden quälte. Das braucht sie nun nicht mehr mit ins nächste Leben mitnehmen, weil es gelöst ist. Dort wo sie jetzt ist, ist sie voller Freude. Es geht ihr endlich, endlich wirklich gut. Ich bin dir so dankbar dafür ❤️."

 

 

“Anneke
man muss dich er-leben
es ist jenseits von Sprache

ich fühle mich schon länger sehr wohl."

 

 

"Wenn Anneke mich besingt, trifft sie immer genau den richtigen Ton. 
Und diese Töne sind immer einzigartig und genau für diesen Moment. 
Singt sie zärtlich, schmelze ich dahin und ich lasse mich von den Tönen davontragen. Singt sie kraftvoll, merke ich: Ja, das stimmt, ich habe heute so viel Power, das habe ich nur nicht gemerkt. Und ich fühle wie meine Stärke in mir aufsteigt. 
Singt sie spielerisch, weckt sie das Kind in mir. Das sind so einige wenige Beispiele aus einem riesigen, unendlichen Repertoire, aus dem sie schöpft.

 

Sie gibt mir mit ihren Tönen genau das, was ich gerade brauche und holt damit Facetten von mir an die Oberfläche, die ich an mir nicht gesehen habe und die mir an mir unbekannt sind. Ihr Singen macht mich vollständig und heilt mich.

 

Ich habe eine chronische, sehr schmerzhafte Erkrankung (Endometriose).  
Anneke hat mich inzwischen über ein Monat lang 1-2 Mal wochentlich für jeweils 5-10 Minuten besungen, teilweise Live, teilweise über Zoom. 
Meine Schmerzen haben sich kolossal verbessert (seit 2 Tagen gar keine mehr). Ich nehme nur noch ein Bruchteil der Schmerzmittel von früher (und an manchen Tagen gar nichts). 


Ich habe mehr Energie und bin fitter. Emotional bin ich deutlich ausgeglichener. Ganz natürlich und peu à peu haben sich meine Gewohnheiten verändert: Ich esse gesünder, ohne dass ich das Gefühl habe auf etwas verzichten zu müssen. Ich bewege mich mehr und starte den Tag voller Freude. Ich wähle Aktivitäten, die mir gut tun und mich auf allen Ebenen bereichern.

 

Liebe Anneke, ich danke dir für deine Hingabe und Bereitschaft mit mir zu arbeiten.
Viele vielen Dank für deine Hilfe."

 

Singend aus der Wahrheit meiner Seele begleite ich Dich ein Stück zu Deinem Ziel

A.:

 

“Aus dem Herzen danke ich Dir, weil Du in den letzten Jahren meinen inneren Weg entscheidend mitgeprägt hast.
Zweimal hast Du mir durch Deine Gabe meinem Sein die Möglichkeit gegeben, tiefer/näher in meine Essenz vorzudringen. Bingo!”

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.