EINZELSITZUNGEN

Individuelle und persönliche Begleitung

Die wichtigsten Fakten

Bei mir finden Sie ein offenes Ohr und eine zuverlässige und professionelle Unterstützung bei Ihren Anliegen.
Dazu arbeiten wir gemeinsam, ganz auf Ihre Fragen und Bedürfnisse zugeschnitten.
Ich sehe es als meine Aufgabe an, Sie dabei zu begleiten, gemeinsam Lösungen für Ihre Probleme zu finden, damit Sie Ihr Leben so in die Hand nehmen können, wie Sie es wünschen.

 

Spirit Sounds Transformation SST

 

Aus und mit den besten und wichtigsten Elementen meiner beruflichen Erfahrung und Ausbildung habe ich meine professionelle Erfahrung und Ausbildung habe ich meine eigene Methode entwickelt.  usw usw 

 

 

 

Ein Termin mit mir beinhaltet ein Vorgespräch, Beratung und Anwendung. 


Im ersten Termin wirst Du meine Arbeit kennenlernen und wir können entscheiden, ob wir weiter zusammen arbeiten möchten.
 
Die Termine erfolgen online per Video über WhatsApp/Zoom, oder vor Ort bei mir.  Die Anwendungen wirken auch ohne den direkten Kontakt und die Entfernung hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Energie.

 

Anwendungstermine die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt wurden, werden in Rechnung gestellt.

 

Für den Energieausgleich findest Du unten weitere Informationen bei meinen Angeboten:

  • Spirit Sounds Transformation
  • True Voice
  • Quantum Excellence
  • Sterbebegleitung ((auch) auf Abstand)
  • Oase der Ruhe

Kurzes Informationsgespräch

Melde dich jetzt für ein kostenfreies Gespräch an. Wir prüfen dann, ob  und wie wir auf eine vertrauensvolle Basis zusammen arbeiten können.

Ich unterstütze dich in deiner Transformation und reiche dir für diese Zeit meine Hand.

Spirit Sounds Transformation

MEINE METHODE

Spirit Sounds Tranformation (SST)

TRANSFORMATION

Aus den besten und wichtigsten Elementen meiner beruflichen Erfahrung und Ausbildungen habe ich meine eigene Arbeitsmethode entwickelt.

Spirit Sounds Transformation (SST) ist eine Kombination von Stimm- und Klangarbeit mit anderen Bewußtwerdungs- und Transformationsmethoden.  

 

Spirit Sounds sind bestimmte Klänge und deren Frequenzen, die aus der geistigen Welt gesandt und durch meine Stimme, mein Piano, oder meine Klangschalen zum Ausdruck gebracht werden.


Dadurch kann inneres Gleichgewicht und Harmonie mit der eigenen Seele entstehen. Sie wirken transformierend auf das, was in dir befreit werden darf und kann tiefe Freude und Frieden bringen.  

 

Um ein größtmöglichen Erfolg zu erreichen, empfehle ich mindestens 4 - 5 Sitzungen.

Spirit Sounds erhöhen deine Schwingungen und haben eine harmonisierende Wirkung auf Körper, Geist und Seele. 

 

Ich arbeite intuitiv mit den mir zur Verfügung stehenden Methoden. Durch meine Gabe, die Lebensenergie aus der geistigen Welt auf die anwesenden Personen zu übertragen, werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und gestärkt. Du bekommst das , was Deine Seele in diesem Moment möchte. 

True Voice®

Helfe Dir mit Deiner Stimme

Selber singen und seine Blockaden lösen können

Viele Menschen wollen eigentlich gerne singen, haben aber ihr Leben lang gehört: 

“Du kannst nicht singen”, "Du hast keine schöne Stimme”, usw. Aber das Verlangen blieb. 

In diesem Prozess kommt der Moment, bei dem wir plötzlich die Stimme hören, die wir wirklich sind. Die Stimme unserer Seele, die solange versteckt war. Versteckt hinter dem, was wir unser ganzes Leben lang für unsere normale Stimme hielten.
Es geht hier um den Transformationsprozess durch Dich selbst und dafür ist es nicht nötig, dass Du schön singen kannst.

Weil wir als Kind gelernt haben ruhig sein zu müssen, nicht laut sein durften, wir sowieso nicht singen könnten, haben wir uns und unsere Stimme verstellt. Unsere Stimme ist ein Spiegel von dem was und wer wir sind. Von unserer Persönlichkeit, von unseren Erfahrungen, unseren Emotionen, Gefühlen und Blockaden. Aber dadurch, dass wir unsere Stimme verstellt haben, haben wir den Kontakt was und wer wir in Wirklichkeit sind verloren und dadurch den Kontakt zu unserer Seele.

 

ICH BIN

Mit True Voice kehren wir das um, in dem wir anfangen unsere Stimme zu gebrauchen und dieser zuzuhören. 

In dem wir unsere Stimme benutzen und sie in all ihren Facetten lernen zu akzeptieren, akzeptieren wir uns selbst. Da wo unsere Stimme nicht fliesst, wo sie leiert, stockt, nicht offen ist, da sind unsere Wunden. Dort sind die Themen, die nicht geheilt sind. Aber wir können sie selber transformieren, indem wir da, wo unsere Stimme nicht frei und offen ist - wie unschön auch immer - sie erklingen lassen.

Quantum Excellence

Verändere Dein Leben

Frei werden

Ankommen

Dein Leben, ist es so wie Du es gerne hättest? Wenn ja, gratuliere, mach so weiter. Das würde bedeuten das Dein Denken und Dein Handeln erfolgreich sind. Super. Das freut mich wirklich für Dich. 


Oder... doch nicht ganz oder vielleicht sogar gar nicht? 

 

Es gibt doch etwas (oder sogar vieles) was Du gerne ändern möchtest? Nur, Du weisst nicht wie? Du hast schon so vieles probiert aber es hat nicht wirklich geholfen?

 

Tja, eigentlich ist es  gar nicht so schwer. Im Gegenteil, es kann sogar leicht sein. Und dabei unterstütze ich Dich gerne.

 

Was Du gestern, vorgestern und vor Jahren gedacht hast, zeigt sich heute in Deinem Leben als Deine Realität. Ob es Dir gefällt oder nicht, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Energie dorthin gelangt und das formt, was Du mit Deinen Gedanken ausstrahlst.

 

Bei den 60.000 – 70.000 Gedanken, die einem bewusst und unbewusst durch den Kopf schießen, ist es nicht verwunderlich, dass auch viel Müll, Negativität dabei ist. Glücklicherweise passiert das nicht alles. Nur das, was eine starke emotionale Ladung hat und das was du oft denkst, (ich weiß nicht wie oft am Tag), ja, das wird irgendwann Wirklichkeit. Das heisst, dass die Ebene deiner Gedanken, ob negativ oder positiv, die Ebene deines Lebens bestimmt. 

  • Indem Du Deine Gedanken bewusst wählst und entsprechend handelst, kannst Du Dein Leben weitgehend selbst gestalten. Denn was Du heute und morgen und übermorgen usw. denkst, prägt Dein Leben in der Zukunft.
  • Du bestimmst wie Dein Leben aussieht, d. h. Du bist kein Opfer anderer oder der Umstände, sondern Du bist verantwortlich, weil Du der Chef, der Schöpfer bist.

Schauen wo Du deine Verantwortung und damit deine Kraft abgegeben hast und wie Du sie ab jetzt wieder zurücknehmen kannst, das hilft.

 

Damit meine ich

  • dass Du die Antworten in Dich selbst finden kannst (mit etwas Hilfe am Anfang).
  • dass Du erkennst, dass Du selbst die Kraft bist und die Kraft hast, Dinge zu verändern.

Jemand anders kann das nicht für Dich tun, aber (und das ist die gute Nachricht) Du kannst es wirklich selbst tun.
 

Indem Du Fragen stellst, Deine Antworten darauf findest und das Ergebnis durch bestimmte energetische Übungen verankerst, können die gewünschten Veränderungen (oftmals) schnell und dauerhaft wahr werden.

Ich kann Dich dabei unterstützen, bis Du es selbst schaffen kannst. Wenn Du dies durch unsere Zusammenarbeit gelernt hast, kannst Du es Dein Leben lang selbst anwenden. Und wenn Du es vergessen hast, weißt Du, wie Du mich erreichen kannst.

 

 Ausprobieren? 

Oase der Ruhe

Zeit für DICH

Zeit intensiver individueller Betreuung

in Südfrankreich nur für DICH!

Wie lange ist es her, dass du dir wirklich Zeit und Aufmerksamkeit nur für dich selbst genommen hast?

 

Wie oft hast du im Stillen gedacht, dass es wunderbar wäre, dieser ewigen Hektik für eine Weile zu entfliehen, um sich von allem was dich belastet befreien zu können?

 

Irgendwo, wo du dich völlig entspannen kannst, wo du Antworten auf deine Fragen und die Unterstützung findest, die du in deinem täglichen Leben manchmal vermisst?

 

Irgendwo, wo noch Stille herrscht. Wo man den Flügelschlag der Vögel hören kann. Wo man abends, zwei Schritte von der Haustür entfernt, die Milchstraße leuchten und tausende von Sternen funkeln sieht, die sich gegen den samtigen dunkelblau-schwarzen Nachthimmel abgrenzen.

 

Möchtest du nicht eine Auszeit nehmen, dich entspannen, neue Energie tanken und dich in deinem eigenen Entwicklungsprozess intensiv unterstützen lassen?

 

All dies bietet eine ein- oder mehrwöchige Ruhepause mit intensiver und individueller therapeutischer Begleitung inkl. energetischer Anwendungen.

Ein oder zwei Wochen bei uns in Südfrankreich können eine große Unterstützung für dich sein:

  • Wenn du dich in einem Veränderungsprozess befindest.
  • Wenn du aufgrund von Problemen in deinem Leben nach Klarheit suchst.
  • Wenn du Antworten auf Lebensfragen suchst.
  • Wenn du unter Stress oder Frustrationen leidest.
  • Wenn du Ruhe und Unterstützung bei der Bewältigung von Verlusten in irgendeinem Bereich brauchst.
  • Oder wenn du dich einfach fragst, wie du mit deinem Leben weitermachen willst.

 

In dieser Zeit bist du dir selbst die wichtigste Person. An fünf Tagen in der Woche erhältst du, angepasst an deine spezifischen Bedürfnisse, etwa ein bis zwei Sitzungen pro Tag Beratung/Anwendungen.

 

Die restliche Zeit kannst du die Umgebung, die Ruhe und den Frieden genießen. Dies gibt dir die Möglichkeit, die bei den Konsultationen und Anwendungen gewonnenen Erfahrungen zu integrieren.

 

Mache dir selbst ein großes Geschenk und gebe dir eine Woche oder zwei alle Zeit und Aufmerksamkeit. Nutze deine Stimme und deinen Atem, um dich selbst und deine Wünsche besser kennen zu lernen. Deine Gefühle auszudrücken, mit Angst anders umzugehen, auszudrücken wer du bist, dein Leben so zu gestalten, dass es dir gut tut und zu dir passt ist unser Ziel.
 

Individuell

Aufenthalt

Buchen

Übernachten in einem unserer beiden Ferienhäuser auf dem Gelände von Bergerie la Falaise in Südfrankreich. 

 

Aufenthalt mit Selbstverpflegung.
 

Die Konsultationen haben keinen medizinischen Charakter und es wird keine medizinische Diagnose gestellt.


Informationen zu den Ferienhäusern auf bergerie-la-falaise.net

Natürlich wird es zunächst ein einführendes Gespräch via Whatsapp oder Zoom geben, damit du herausfinden kannst, ob dir diese Arbeitsweise gefällt und es zwischen uns “klickt”.

 


 

Spirits Sounds in Gruppen

Der Einsatz von Stimme und Klang ist ein wichtiger Bestandteil jeder spirituellen Tradition auf der Erde. Viele der Techniken, deren heilende Wirkung und die Beschleunigung des Heilungsprozesses sowohl auf körperlicher als auch auf spiritueller Ebene heute wissenschaftlich erwiesen sind, werden seit Tausenden von Jahren von Schamanen, Heilern und Medizinmännern und -frauen aus vielen verschiedenen Traditionen angewandt. Diese Techniken werden zunehmend als Therapie oder zur Unterstützung einer Therapie eingesetzt.


Klang ist eine Schwingung, die jede Substanz durchdringt, die kleinsten Teilchen in Bewegung setzt und so unsere "Realität" umgestalten kann. Unser Körper, unser Denken, unsere Gefühle und Emotionen, unsere Umwelt und letztlich unsere Welt. Die Klangschwingungen dringen in die Knochen und Organe ein und erreichen Körperschichten, die mit manueller Massage nicht erreicht werden können. Individuelles Wachstum, natürliches Gleichgewicht und Freiheit entstehen, wenn man die Heilkraft des Klangs erkennt und nutzt.


Es sind keine Konzerte. Ich bin keine Sängerin, sondern eine Stimmheilerin. Das bedeutet, dass ich die Gabe habe, durch meine Stimme und eventuell mein Instrument die Lebensenergie aus der geistigen Welt auf die anwesenden Personen umzuleiten. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte der Teilnehmer aktiviert und gestärkt. Ich singe in Verbindung mit meinen Spirits. Daher ist die Energie, die durch meine Stimme ausgedrückt wird, viel stärker, als es mit meiner menschlichen Stimme allein möglich wäre. Darüber hinaus wirken die Klänge über den Verstand hinaus genau dort, wo sie wirken sollen.
 

Wer empfängt gibt, wer gibt empfängt. Das bedeutet, dass unsere Klänge die Welt berühren!

Energieanwendungen zur Unterstützung der körperlichen, geistigen und emotionalen Transformation.

Dieses Event mache ich nur auf Anfrage.

 

Hinweis

Die Anwendungen und Beratungen haben keinen medizinischen Charakter und es wird keine medizinische Diagnose gestellt.

 

Diese sind keinen Ersatz für den Besuch eines Heilpraktikers, Arztes oder Psychotherapeuten, wenn Sie diese Hilfe suchen oder benötigen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.