ÜBER MICH

Es singt in mir

Spirit Sounds

Durch meine Stimme und Instrumente erzeuge ich starke Energie mit einer sehr hohen Frequenz zur Transformation. Ich stelle meine Stimme oder mein Instrument der geistigen Welt zur Verfügung, um die Klänge und Schwingungen zu erzeugen, die in diesem Moment eine heilendeTransformierende Wirkung auf diese Person haben.

Was ich als 5jähriges Kind wollte, geschieht jetzt durch Singen, Tönen, Spielen.

Ich singe aus der Wahrheit meiner Seele und bringe auch andere dazu, indem ich sie lehre, mit ihrer eigenen Stimme zu arbeiten. Auf der Seelenebene zu arbeiten bedeutet, aus der inneren Stille und dem inneren Hören heraus zu arbeiten und die Wahrheit zu erkennen. Es ist ein Tun, ein Sprechen, ein Handeln, das aus sich selbst heraus entsteht. So entstehen auch meine Klänge. Ich tue nicht etwas. Es entsteht, es geschieht durch mich.

Anneke Menger

Ich bin Antje Maria, aber man nennt mich Anneke. Als 5-jähriges Mädchen wurde mir bewusst, dass es körperliches, geistiges und seelisches Leid gibt. Das hat in mir den Wunsch geweckt, dieses Leid irgendwie zu lindern.

Um dies tun zu können, habe ich mehrere Ausbildungen absolviert.

Ich bin in den Niederlanden geboren und aufgewachsen. Seit 1988 habe ich dort Einzelsitzungen, Seminare, Trainings und Behandlungen als integrative Atemtherapeutin und Begleiterin von Bewusstwerdungsprozessen gegeben und arbeitete als Trainerin und Coach in einem von mir und meinem Mann gegründeten deutsch-niederländischen Trainingsinstitut für persönliche Entwicklung.

Obwohl ich schon in jungen Jahren mit dem Klavierspielen begonnen habe, habe ich erst später am Konservatorium 1999 in Alkmaar mein Diplom als Orgellehrerin erworben.

Ich bin verheiratet, Mutter und Großmutter. Im Jahr 1999 zogen wir nach Südfrankreich, wo ich wieder in meiner eigenen Praxis arbeite. Meine Arbeitsweise hat sich weiterentwickelt und verfeinert.
 

Meine Werkzeugkiste

Transformation
  • Integrative Atemtherapie
  • Beziehungsarbeit, Spirituelle Psychologie, Arbeit mit dem inneren Kind
  • Chakra Reading und Healing
  • The Work of Byron Katie
  • True Voice Master
  • Soul-Body Fusion
  • Quantum Excellence
  • Meine Gabe als Gottessängerin mit Stimme, Klavier, Kirchenorgel und Klangschalen

Und nicht zuletzt

meine Lebenserfahrung, Mitgefühl und Leidenschaft für das Leben.

Das Leben kann so wunderbar schön sein, es geht nur darum, das Leben leben zu lernen und dabei möchte ich Dir behilflich sein.  Ich liebe das Leben und ich liebe die Menschen. 

 

Und Einer davon bist Du.

 

Anneke

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.